logo

Zoe Leela: Digital erfolgreich mit Creative Commons

Im Buchartikel „Zoe Leela: Digital erfolgreich mit Creative Commons“ erörtere ich am Fallbeispiel einer Solokünstlerin, wie sich Musikwerke außerhalb traditioneller Schemata mittels alternativer Lizenzmodelle kommerziell verwerten lassen.

Der Buchartikel selbst ist mit freundlicher Genehmigung des Kohlhammer Verlags mit der Creative Commons Lizenz CC-BY-NC-ND ausgestattet. Nutzern wird eingeräumt, das pdf-Dokument unverändert zu nichtkommerziellen Zwecken zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich zugänglich zu machen. Eine weiter reichende Nutzung ist nur unter Vorbehalt und nach Rücksprache und Zustimmung des Autors möglich.

Den Artikel finden Sie hier:

Zitation: Krebs, Matthias (2012): Zoe Leela: Digital erfolgreich mit Creative Commons, in: Schildhauer (2012): Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web, Kohlhammer.

———————–

Krebs – 2012 – Zoe Leela: Digital erfolgreich mit Creative Commons

Krebs-2012-CreativeCommons



Comments are closed.